22Bet Kundendienst

22Bet Kundendienst für Deutsche

Ausführliche Überprüfung des Kundensupports bei 22Bet

Auf www.22bet.com bekommen deutsche Kunden nicht nur eine hervorragende Spielauswahl, tolle Turniere und einzigartige Bonusaktionen, sondern zusätzlich noch den rund um die Uhr verfügbaren 22Bet Kundenservice mit freundlichen Mitarbeiter, der Ihnen rund um die Uhr in allen Belangen zur Seite steht. Das Beste daran ist, dass Sie insgesamt vier unterschiedliche Möglichkeiten zur Kontaktaufnahme, wie beispielsweise Ihre 22Bet Einzahlung oder die Auszahlung sowie alle weiteren wichtigen Angelegenheiten erhalten.

Haben Sie noch Fragen?

Diese Kommunikationskanäle Gibt Es Beim 22Bet Kundendienst

Im 22Bet Casino erhalten Spieler aus Deutschland ganze vier unterschiedliche Kontaktmethoden, die Ihnen nicht nur kompetente, sondern ebenso schnelle Antworten bieten werden. Hier sind alle verfügbaren Kontaktarten auf einen Blick von uns dargestellt:

  • Kontaktformular
  • E-Mail
  • Telefon
  • Live-Chat

Vier Stück an Kontaktmethoden ist schon eine ganze Menge, vor allem wenn man bedenkt, dass es sogar einen Telefonservice für deutsche Kunden gibt. Dieser ist heutzutage eine Seltenheit und zeigt die wahre Stärke dieses DE Casinos. Mitarbeiter müssen für das Telefon speziell geschult werden und man muss damit rechnen, dass der Kunde schnellstmöglich eine Lösung seiner Anfrage erhalten möchte, vor allem wenn es sich um die 22Bet live Spiele handelt.

Eines dürfen Sie jedoch nicht außer Acht lassen, der Telefonservice ist mit Kosten verbunden. Wenn Sie kostenlos mit dem Service in Verbindung treten möchten, empfehlen wir Ihnen den Kontakt per Live-Chat. Dieser funktioniert in der Regel ebenso schnell und kann ihr Problem auch in Windeseile lösen.

Die Offiziellen E-Mail-Kontaktadressen Von 22Bet

Ein weiterer Bonuspunkt des 22Bet Buchmachers ist die Tatsache, dass Sie Ihnen nicht nur eine, sondern gleich mehrere E-Mail-Adressen zur Verfügung stehen. Normalerweise bieten Online Casinos in der Regel nur ein bis zwei Adressen an. 22Bet möchten jedoch sicherstellen, dass Ihre Anfrage sofort an die richtige Abteilung weitergeleitet wurde, um Verzögerungen zu vermeiden. Wählen Sie zwischen

  • support-de@22bet.com – für allgemeine technische Hilfe.
  • processing@22bet.com – wenn es um Ihre Zahlungen geht.
  • policy@22bet.com – falls Sie Fragen zum Datenschutz haben.
  • complaints@22bet.com – wenn Sie eine Beschwerde haben.
  • security@22bet.com – falls Sie Informationen bezüglich der Sicherheit wünschen.

Beim 22Bet Kundendienst finden Sie natürlich ebenso jederzeit einen deutschen Mitarbeiter mit besten Sprachkenntnissen, der Ihnen alle möglichen Fragen beantworten kann. Dazu gehören Fragen bezüglich des 22Bet Bonus, der Zahlungsmethoden, der Liveangebote sowie des Spielangebots.

Die Arbeitszeiten von 22Bet

Natürlich möchte man als Spieler auf seine Frage oder sein Problem schnellstmöglich eine kompetente Antwort erhalten. Hier legt sich der 22Bet Kundenservice richtig ins Zeug und überzeugt mit schnellen Lösungsansätzen zu realistischen Zeiten.

  • Beim Kontaktformular warten Sie bis zu 24 h
  • Beim Telefon kann das Problem innerhalb von wenigen Minuten gelöst werden
  • Beim Live-Chat müssen Sie ebenso nur ein paar Minuten geduldig sein
  • Bei E-Mail-Anfragen müssen Sie mit bis zu 24-48 h rechnen

Es ist ebenso möglich, diese vier unterschiedlichen 22Bet Kontakt Methoden auch mit der 22Bet App zu erhalten.

Registrieren